Hallo :-)

Es freut mich, dass Du mehr über mich erfahren möchtest. Ich darf dich Duzen, oder ?? Das machen wir Clowns gerne !.

Mein Bürgerlicher Name ist André Jelitto, aber alle nennen mich Clown André, es ist sich einfacher zu merken.

Der Storch lieferte mich pünklich im Jahre 1979, September war es, in Papenburg bei meinen Eltern ab.Zuerst kam ein ganz bürgerliches Leben, Schule und Ausbildung zum Koch.Nachdem ich mich dann satt gefüttert habe in dem Beruf, suchte ich nach neuen Wegen , wie ich meine gute Laune und Spässe unter die Menschen  bringen kann. In der Küche ist eher ein rauer Ton, ich muntere lieber mit meiner guten Laune und meinem froh Sinn die Menschen auf.... Das leben ist ernst genug und viele haben vergessen öfter mal zu lachen.

Im Jahre 2007 lernte ich einen Clown kennen und sofort wurde mir Klar, das es ein Weg ist, denn ich auch gehen möchte. Jeder von uns hat sein Leben verändert, oder davon geträumt? Ich habe es geschafft noch mehr dies positiv zu tun, so das ich zufriedener wurde, ja sogar glücklicher. So stellte ich fest, das es meine Bestimmung ist ein Clown zu sein! Nicht nur ein Job, eine Arbeit, sondern, das es mich erfüllt. Ich glaube, Du verstehst was ich meine?

Als erstes habe ich drei Jahre mich weiter entwickelt, getestet, probiert und viele Menschen zum lachen gebracht, vielleicht warst Du auch schon dabei? Dies mache ich nun schon seit 2010 jeden Tag mit viel freude. Und die zahllosen strahlenden Gesichter der Kinder und auch die der Erwachsenen sagen mir, dass ich alles richtig gemacht habe. Ich möchte auch dein strahlendes Gesicht kennen lernen und hören wie gut Du lachen kannst.   

Jetzt fragst Du Dich, wo Du mich antreffen kannst? Ich bin auf Strassenfesten oder bei Geschäftseröffnungen, Tag der offenen Tür, Betriebsfeiern und festlichkeiten jeglicher Art unterwegs, Du erkennst mich an meiner orangfarbigen Sturm Frisur und meiner guten Laune.

Wenn du mich siehst geh nicht einfach vorbei, komm zu mir und sag "Hallo". Als Dankeschön schenke ich Dir das wunderbarste Lächeln, das du je erlebt hast!

Aber auch Du kannst mich für deine Feierlickeit buchen!

Ach nicht vergessen, auch ich bin in denn neuen Medien unterwegs, z.b. bei Facebook bin ich auch zu finden.......  

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!